Lüneburg, am Freitag den 25.04.2025

Video Bummel mit Alexander Eissele zu Queen-Rock in der LKH-Arena!

von Hajo Boldt am 21.04.2024


Die LKH-Arena bebte wie nie zuvor! Mit 500 Fans mehr als beim legendären ABBA-Konzert 2023 war die Stimmung auf dem Höhepunkt. Das Publikum stand klatschend und mitsingend – eine wahre Queen-Party!

Markus Engelstädter, Deutschlands Top-Queen-Interpret mit einer beeindruckenden 4-Oktaven-Stimme, zündete ein Feuerwerk an Emotionen. Mit Hits wie „Bohemian Rhapsody“ und „We Will Rock You“ riss er das Publikum mit. Unterstützt von Feuerfontänen und schwebend im Bühnenhimmel, wurde er zum Gesangswunder des Abends.

Das Bühnenkonzept mit einem nach vorne ins Publikum ragenden Laufsteg war ein Geniestreich. Es ermöglichte eine Nähe und Interaktion, die von vielen als besonders erlebbar und intensiv wahrgenommen wurde.

Hinter Engelstädter standen die stimmgewaltigen Background-Sängerinnen Kira Wolf, Jeannette Marchewka und Gudrun Wagner, die den Queen-Sound perfekt abrundeten.

Dirigent Alexander Eissele führte das musikalische Spektakel mit seinem einzigartigen schwäbischen Charme und Professionalität. Sein Markenzeichen? Ein ins Publikum geworfenes Jackett, das am Ende des Abends wieder zu ihm zurückfand.

Blick in die Zukunft: Nach dem großen Erfolg plant Alexander Eissele im Dezember eine weitere grandiose Weihnachtsgala. Und für das kommende Jahr steht bereits der amerikanische der Interpret des Popsängers Michael Jackson auf der Arena-Bühne!

Text/Fotos/Video: Hajo Boldt

© Fotos: Hajo Boldt


Kommentare Kommentare


Zu diesem Artikel wurden bisher keine Kommentare abgegeben.



Kommentar posten Kommentar posten

Ihr Name*:

Ihre E-Mailadresse*:
Bleibt geheim und wird nicht angezeigt

Ihr Kommentar:



Lüneburg Aktuell auf Facebook