Lüneburg, am Freitag den 25.04.2025

*Michael Jackson lebt weiter: Spektakuläre Show in der LKH Arena begeistert Publikum*

von Hajo Boldt am 15.03.2025


Lüneburg. Ein Abend voller mitreißender Musik, beeindruckender Tänze und einzigartiger Show-Momente – die Veranstaltung „Eissele meets … Michael Jackson – Don’t Stop ’til You Get Enough“ hat am Freitagabend in der LKH Arena das Publikum in ihren Bann gezogen.
Dirigent Alexander Eissele führte mit großer Energie durch das Programm und bewies dabei nicht nur sein musikalisches Gespür, sondern auch Humor: Zweimal warf er sein Jackett ins Publikum – und beide Male kam es prompt zurück. Ein Running Gag des Abends, der für Lacher sorgte.
Die „Lüneburger Symphoniker“ und die Sänger boten eine beeindruckende Darbietung der größten Hits des King of Pop, während die Tanzkompanie der Stage School aus Hamburg mit spektakulären Choreografien begeisterte – darunter sogar das Original von „Beat It“, für das Choreograf Michael Kemper die Rechte erhalten hatte.
Besonders emotional wurde es bei „Man in the Mirror“, bei dem das Publikum kollektiv die Taschenlampen der Handys leuchten ließ. Auch die LED-Leinwand mit Originalvideos von Michael Jackson trug zur intensiven Atmosphäre bei. Am Schluss fehlte auch nicht die Popballade „Heal the World“. Es ist ein Appell, die Welt zu heilen und sie zu einem besseren Ort zu machen. 2001 sagte Jackson, das Lied sei dasjenige, auf das er am stolzesten sei, es geschrieben zu haben.
Ein unvergesslicher Abend, der eindrucksvoll bewies: Die Magie von Michael Jackson lebt weiter.

© Fotos: Hajo Boldt


Kommentare Kommentare

Kommentar von Beatrice Kühn
am 16.03.2025 um 16:42:39 Uhr
Eine wirklich gelungene Vorstellung, ich hatte teilweise Gänsehaut. Die Gäste aus Hamburg haben das Event zusätzlich zu einem unvergesslichen Abend gemacht.
Kommentar von Andrea
am 16.03.2025 um 17:38:22 Uhr
Es war einfach super!
Es hat von Anfang bis Ende Spaß gemacht. Tolle Musik, tolle Stimmung.
Danke Alexander 👍🏻😊


Kommentar posten Kommentar posten

Ihr Name*:

Ihre E-Mailadresse*:
Bleibt geheim und wird nicht angezeigt

Ihr Kommentar:



Lüneburg Aktuell auf Facebook