Lüneburg, am Samstag den 21.12.2024

Kunst & Frevel -- Wie das Leben so ist

von Kunst & Frevel am 02.10.2024


Lesebühne Kunst & Frevel startet wieder durch: Mitten aus dem Leben, direkt auf die Bühne am Mittwoch, 16.10.24

Zum Neustart im Salon Hansen meldet sich auch die Lesebühne Kunst & Frevel aus der Sommerpause zurück: Am Mittwoch, 16. Oktober, dürfen sich die Gäste auf eine bunte Mischung freuen: Die Spoken-Word-Heldin Monika Mertens begeistert mit ihren schonungslos ehrlichen und zugleich lustigen Geschichten über das Leben, die Liebe und all die kleinen und großen Absurditäten des Alltags.
Der vielfach ausgezeichnete Slam-Poet Kolja Fach kombiniert Stand-Up Comedy mit Satire und erzählt dabei von seinen eigenen Erfahrungen auf humorvolle und
selbstkritische Weise.
Als dritter Autor auf der Bühne schafft es Ex-Türsteher und Sprecher Viktor Hacker, mit tröstenden Pointen und sardonischer Fabulierkunst, auch in den schwierigsten Themen mit viel Humor einen Funken Hoffnung zu
entdecken.
Kunst & Frevel ist ein Urgestein im Programm des Salon Hansen. Hier lesen seit 14 Jahren renommierte Autorinnen und Autoren der deutschsprachigen Poetry Slam- und Lesebühnen-Szene selbst geschriebene Texte, die ein breites Spektrum an Themen abdecken: vom Alltagstrott über gesellschaftliche Missstände bis hin zu den großen Fragen des Lebens. Dabei verbinden sie gekonnt Lesung, Comedy und Slampoetry zu einem einzigartigen Mix, der sowohl zum Lachen als auch zum Nachdenken anregt.

Wann & Wo:
16. Oktober 2024
Salon Hansen, Lüneburg
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr
Eintritt: VVK 10 €, AK: 13 €
VVK Stellen in Lüneburg:
Antiquariat Panorama, Am Sande 42, Tel. 04131-46446
LZ Konzertkasse, Am Sande 17 Tel. 04131-740444 (auch online Bestellung möglich über: www.lztickets.de)
Salon Hansen: https://salonhansen.com/programm/ (nur online)
Web: www.lesungen.info
Über Kunst & Frevel
Kunst & Frevel ist ein Autoren-Ensemble, das seit Jahren die deutsche Lesebühnen-Szene bereichert. Mit ihrem einzigartigen Mix aus Lesung, Comedy und Slampoetry haben sie sich ein treues Publikum erspielt.

© Fotos: Kunst & Frevel


Kommentare Kommentare


Zu diesem Artikel wurden bisher keine Kommentare abgegeben.



Kommentar posten Kommentar posten

Ihr Name*:

Ihre E-Mailadresse*:
Bleibt geheim und wird nicht angezeigt

Ihr Kommentar:



Lüneburg Aktuell auf Facebook