„Ein Team, ein Ziel, eine Leidenschaft“ - ROY ROBSON und die SVG
von Winfried Machel am 20.09.2023„Ein Team, ein Ziel, eine Leidenschaft“ - ROY ROBSON und die SVG – zwei Lüneburger Größen gehen gemeinsame Wege
Lüneburg, 20. September 2023 – ROY ROBSON ist ab sofort offizieller Ausstatter der SVG Lüneburg.
Das Lüneburger Traditionsunternehmen und Lüneburgs größter Volleyballverein festigen ihre Partnerschaft.
Bereits zum Jahresanfang wurden Trainerstab sowie die Offiziellen mit dem New Office Look von ROY ROBSON ausgestattet - passend zum Start in die neue Bundesliga- und Champions-League-Saison folgen jetzt im August auch die Spieler. „Die Partnerschaft ist für uns eine Besondere – nicht nur, weil das Team mit all seinen Persönlichkeiten ein unglaublich guter Repräsentant unserer Mode ist, sondern vor allem, weil die SVG als Lüneburger Verein die gleichen Werte teilt und lebt wie wir als Unternehmen“, so Frederick Westermann.
Die New Office Kollektion von ROY ROBSON ist die perfekte Kombination aus Funktionalität und Stil. Der Mix & Match Look bietet die Möglichkeit, neben der formalen Interpretation mit modernem Sakko und Tunnelzughose, den Look auch sportiv durch Blouson, T-Shirt und Sneaker abzurunden.
„In unserem Team stehen der Zusammenhalt, der Teamgeist und vor allem die Leidenschaft für das, was wir täglich tun, im Vordergrund. Mit Roy Robson als Partner können wir auch neben dem Spielfeld modern auftreten. Der Mix & Match Ansatz gibt uns die Möglichkeit, den gleichen Look zu tragen und uns gleichzeitig treu zu bleiben, da ihn jeder so trägt und interpretiert, wie er sich darin wohl fühlt“, sagt Trainer Stefan Hübner.
Über ROY ROBSON
ROY ROBSON bedeutet Premium Menswear seit 1922 – von Formal Wear bis Smart Casual. Wir designen und produzieren selbst, unabhängig und verantwortungsvoll. Egal, ob Slim Fit Suit oder Overshirt, unsere Looks verkörpern Werte, die wir Tag für Tag leben und mit unserer Mode von Lüneburg aus in die Welt tragen: Authentizität, Zusammenhalt und die Verbindung von Tradition und Moderne.
Gemeinsam mit unseren mehr als 1.000 Mitarbeitenden kreieren wir Total Looks, die die Persönlichkeit des modebewussten Mannes ganz selbstverständlich unterstreichen. Soziale Verantwortung ist dabei seit jeher ein fester Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie und die Basis für unser tagtägliches Handeln.
Kommentare
Zu diesem Artikel wurden bisher keine Kommentare abgegeben.